Unsere Bauherren

Unsere Bauherren

Unheimlich wichtig in einem Verein sind helfende Hände, diese aber nicht nur unmittelbar vor Veranstaltungen. So haben sich tatkräftige Männer zusammengefunden, die an fast jedem Samstag an den Fahrzeugen der Sachsenhäuser Karnevalgesellschaft 1947, schrauben, schweißen, bohren, dübeln, strippen, verkabeln, lackieren u.v.a.m. 


Unter der fachkundigen Leitung vom Kommandeur des Musketiercorps Günter Warszinski, werkeln hier Stefan Himmelein, Helmut Schuster, Eric Roth, Norman Carl, Rudi Auth und Bruno Merscher. Und... unser 1. Vorsitzender, Carsten Geißler, ist sozusagen der Aufsichtsratvorsitzende der ganzen Truppe. Er sorgt in seinem Blumengeschäft, am Stehtisch für die samstägliche Verpflegung mit Weck, Worscht und..., nein, nicht was ihr denkt - nur Kaffee und Erfrischungsgetränke, für das leibliche Wohl! 


So macht Arbeiten Spaß und spätestens beim nächsten Fastnachtszug in Frankfurt oder "Klaa-Paris" werden die Herren für ihre Arbeit von den Zuschauern mit dem närrischen Gruß belohnt.




Share by: